Herzliche Einladung

 

In diesem Jahr feiern wir gemeinsam den Schuljahresabschluss.

In diesem Rahmen werden wir unsere Neuntklässler, aber auch einige jüngere SchülerInnen sowie Kollegen gebührend verabschieden.

Neben einem bunten Programm erwarten Sie ein reichhaltiges Buffet sowie ein Sektempfang.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

 

Vom 27. Juli bis zum 10. September 2017 befinden wir uns in der Sommerpause - Zeit, um Sonne und Energie zu tanken, damit wir am 11. September 2017 wieder beschwingt in ein neues Schuljahr starten können.

 

 

turnierWir, Maurice und Philipp (9b), haben am 3.5.2016 ein Fußballturnier veranstaltet. An dem Fußballtag hat die ganze Gebrüder-Grimm-Schule teilgenommen. Das Turnier verlief beinahe reibungslos, jedoch spielte am Ende das Wetter sein ganz eigenes Spiel. Am Anfang, als das Wetter noch herrlich war, haben wir alle begrüßt. Es waren einige wichtige Personen da, selbst der Stellvertreter von der Bürgermeisterin, Herr Gallion, war anwesend.

bfvAm Dienstag den 03.05.2016 um 8 Uhr findet auf dem Sportgelände des FC Daudenzell der Fußballtag der Gebrüder-Grimm-Schule statt.
Die Schule bietet in Kooperation mit dem Fußballkreis Mosbach und dem FC Daudenzell zahlreiche Fußballattraktionen an.